Über mich

Nach meiner Ausbildung als Nothelfer-Instruktorin und anschliessender Weiterbildung zur Reanimationslehrerin, gebe ich seit mehreren Jahren Nothelferkurse bei einer Fahrschule. Durch stetige Weiterbildungen bin ich immer auf dem neusten Stand und davon können Sie profitieren.

Mein Wissen und Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und so gründete ich im Januar 2016 das „nothelfer-centrum Ostschweiz“!

Ausbildung

Nach der absolvierten Schulzeit, schloss ich eine 3-jährige Lehre ab. Bei verschiedenen Stationen in Verkauf, Druckerei und Buchbinderei, Bankwesen, Metall- und Küchenbau, habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Nothelfer-und BLS-AED-SRC-Instruktorin zu absolvieren.

Hobby

​Familie, Tanzen, Lesen, Oldtimer, speziell die alten Citroen haben es mir angetan

Monika Huwyler
SSK-Nothelfer- und BLS-AED-SRC-Instruktorin